Rechtliches

Rechtshinweise zum Inhalt der Webseite

Die Inhalte dieser Internet-Präsenz wurden von uns sorgfältig erstellt. Wir übernehmen für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Inhalte, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung. Wir haften soweit gesetzlich zulässig nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschl. entgangenen Gewinns, die auf Grund der Benutzung oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Webseite bereitgehalten werden. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Information vorzunehmen.

Urheberrechte

Die erstellten Inhalte und Werke dieser Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Webseite nicht von uns erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet und als solche gekennzeichnet. Sollte trotz größter Sorgfalt eine Urheberrechtsverletzung auftreten, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir den betroffenen Inhalt umgehend entfernen.

Verlinkung auf Webseiten Dritter

An einigen Stellen geben wir Ihnen Hinweise auf Webseiten Dritter und haben Links zu diesen Webseiten hinterlegt. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für die Datenschutzbestimmungen oder den Inhalt dieser Webseiten und distanzieren uns ausdrücklich von den verlinkten Webseiten. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen einer verlinkten Webseite, werden wir den Link umgehend entfernen.

Urheber-/ Quellenangaben

  • Bild “Harbour Living Konstanz”, Stefan Somogyi, www.fotostock.biz
  • Bild “Luftaufnahme Konstanzer Münster“, Lukas Ondreka, Freier Fotograf
  • Weitere Bilder, Adobe Stock, www.stock.adobe.com